Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.eah.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von Einheitlicher Ansprech-Partner Hessen.
Dies ist die Internet-Seite www.eah.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von Einheitlicher Ansprech-Partner Hessen.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
In der Liste steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Die Texte sind leider noch nicht alle fertig.
Das tut uns leid.
Wir schreiben die neuen Texte für Sie fertig.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.